Meine Lübeck Zeichnungen gibt es nun in Buchform zum gemütlichen Blättern und Anschauen auf dem Sofa oder im Garten.

Das Buch hat ein Format von 21 x 21 cm und besteht aus 60 Seiten mit Hardcover Umschlag. Die Zeichnungen sind im hochwertigen Digitaldruck auf 200 g Papier gedruckt. Ein Lesebändchen und das Kapitelband erleichtern das Anschauen der Zeichnungen.

Luebeck in Zeichnungen

In den letzten drei Jahre fanden Urban Sketchers Deutschlandtreffen mit ca. 100 Zeichnern in verschiedenen Städten statt. Einige Ergebnisse habe ich in meinen Büchern zusammengestellt. Alle Bücher haben das Format von 21 x 21 cm und bestehen aus ca. 130 Seiten mit Hardcover Umschlag. Die Zeichnungen sind im hochwertigen Digitaldruck auf 200 g Papier gedruckt. Ein Lesebändchen und das Kapitelband erleichtern das Anschauen der Zeichnungen.
Hamburg eine Perle

Augsburg einmal anders

Zeichnungen aus Eutin