Wild Sketching 2020

Im nächsten Jahr lade ich alle Wildsketching Interessierten zu meiner jährlich stattfindenden Sketcherreise nach Südafrika ein. Alles beginnt in Kapstadt mit dem Treffen der Urban Sketchers Cape Town, mit denen ich schon lange in Kontakt stehe und die uns eingeladen haben gemeinsam mit ihnen zu zeichnen. Wir bleiben eine Woche in Kapstadt und machen Ausflüge in und um Kapstadt und auf den Tafelberg und halten alles zeichnerisch fest.
Nach einer Woche fliegen wir dann in den Krüger Nationalpark um dort das intensivste Erlebnis zu haben, die Big Five (Elefant, Büffel, Nashorn, Leopard und Löwe), die man sonst nur aus dem Zoo oder dem Film kennt, in der wilden Natur zu sehen und zu zeichnen. Weitere Infos zum Reiseablauf und zur Anmeldung findet ihr hier.

https://schroeder-sketching.de/sketcherreise-suedafrika